Unsere Garantie

Die von uns produzierten Kamillenöle genießen heute internationalen Ruf!

 

So finden unsere Öle in einer Reihe namhafter Präparate und Zubereitungen Verwendung.

 

Wir bemühen uns mit all unserem Wissen und Gewissen, für Sie die Seele der Kamillenblüten einzufangen!

 

In Ihrer natürlichsten und reinsten Form! In unvergleichbarer Reinheit!





Unsere Philosophie
Dokument erstellt am 27.11.06

web2_450

Lindenhof 

 

Unser Ziel war und ist, nicht irgendetwas zu produzieren. Nicht nur etwas Gutes, sondern etwas Unvergleichbares zu schaffen! Dies ist nur möglich, wenn man von dem was man tut, durch und durch überzeugt ist! Die Gesetzmäßigkeiten der Natur und Schöpfung achtet! Und nach bestem Wissen und Gewissen ohne Kompromiß handelt!

 

  • Darum beginnt die Produktion von Kamillenöl für uns nicht mit der Blütenernte, sondern mit der Auswahl des Feldes, auf das wir nur das kostbarste Saatgut zur Aussaat bringen!

  • Darum entscheidet nicht ein fixer Zeitplan, sondern die Uhr der Natur, wann es für uns Zeit zum Ernten ist!

  • Darum ist jede Minute zwischen der Ernte der frischen Blüten und der Verarbeitung so kostbar!

 

Nur mit einem vollständigen Konzept, einem in sich geschlossenen Kreis erreichen wir unser Ziel! Vom pflügen des Feldes, bis zur Ernte der „Seele der Blüte"!




© 2006 Kistler & Co. GmbH - CMS by www.poeltl.com